News

Frühlingserwachen!

von (Kommentare: 0)

Frühlingserwachen

Lange war es still um uns umso mehr freut es uns mit schönen Neuigkeiten unseres B-Wurfes wieder aktiver zu werden.

Mittlerweile sind die ersten HD/ED Ergebnisse eingetrudelt:
Paco darf mit A Hüften weiter die schwedischen Wälder mit David unsicher machen und Melody mit B1 zusammen mit Luise im THS durchstarten und Dummy Luft schnuppern....

....dafür haben die Beiden am Wochenende erfolgreich den Grundstein in der THS Vorprüfung gelegt und mit tollem Richter Lob bestanden. Danke Luise dass ich durch Dich Einblicke in die für mich unbekannte Hundesportart zu bekommen ich bin schon sehr gespannt - hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt <3

Vanessa Wiggerich hat das sonnige Frühlingswochende genutzt um das erste mal Prüfungsluft zusammen mit Rhea zu schnuppern. So konnten sie den Wesenstest als auch den Formwert (vorzüglich) bestehen mit zwei sehr treffenden und schönen Berichten:

Wesenstest:
Die 17 Monate alte, sehr verspielte T/H geht freundlich auf Menschen zu. Im gesamten Test ist sie aktiv und sicher unterwegs. Ausdauernd und freudig trägt sie Beute zu, sie sucht engagiert. Im Parcours ist sie sehr neugierig und untersucht die Reize intensiv.

Formwert (v):
Gute Gröss. Femininer Kopf, sehr gute Augenfarbe, vorzüglich getragener Behang, viel Ausstrahlung. Vorzügliches Gebäude, korrekte Linien und Winkelungen. Bewegt sich frei und flüssig.

Danke an alle wie ihr unsere Nachzucht in eure Familien aufnehmt, sie ausbildet und zeigt, dass macht uns wahnsinnig stolz und glücklich euch zusammen wachsen /Spaß haben zu sehen <3 <3 <3

Zurück